aGsang rockt die «Alte Oele» in Thun

Foto: Ursula Wenger

Am Samstag Abend durfte aGsang zum ersten Mal ihr Programm U-Haft in der «Alten Oele» zeigen. Der Auftritt vor vollen Rängen hat uns Riesen-Spass gemacht. Das Publikum ist voll mitgegangen. Beim Kriminaltango ging plötzlich das Licht aus und im Dunkeln fiel ein «Schuss» aus dem Publikum. Zum Glück wurden ausser den Lachmuskeln niemand verletzt!

Das sagt Daniel Gerber, Theater-Präsident der Alten Oele:

«Vielen Dank für den grossartigen Auftritt bei uns in der Alten Oele in Thun. Ihr habt das Publikum mit guten Stimmen, abwechslungsreicher Choreo und gut ausgewählten Songs wahrlich begeistert. Die Rahmengeschichte mit der U-Haft und die grosse Spielfreude haben ebenfalls voll überzeugt. Ich bin sicher, dass wir weiterhin noch viel von euch hören werden. Jederzeit gerne mehr davon! Ihr wart eine grosse Bereicherung und ein toller Saisonabschluss für unser Kleintheater».

Der Auftritt in der Alten Oele. DAS Highlight der letzten Saison für aGsang. Danke an das ganze Team für die Gastfreundschaft, das tolle Ambiente und die professionelle Unterstützung!